|
AW: Kreismeisterschaften 2011 in Ladbergen
Hallo an euch,
ja die Kreismeisterschaften sind/waren TTR relevant.
Ich kann die Leute verstehen die auf die Eingabe warten (und was sich dadurch am TTR-Wert so tut), aber ich bitte um Verständnis das die Eingabe seine Zeit braucht.
Zunächst mussten die Ergebnisse aus Ladbergen weitergegeben werden.
Es gibt, wie hier fälschlicherweise behauptet, kein spezielles Programm zur Eingabe. Ganz im Gegenteil, in einer Online-Maske muss das Turnier mit seinen einzelnen Klassen erst einmal angelegt werden. Für JEDE einzelne Turnierklasse muss dann zunächst eine Teilnehmerliste angelegt werden und dann jeder Teilnehmer einzeln hinzugefügt werden. Ist dieser Schritt erledigt (dauert alleine schon seine Zeit) muss dann jedes Spiel seperat angelegt werden. Spiel anlegen, Datum eingeben, Spieler auswählen und Ergebnis eintragen.
Bei 389 Teilnehmern ist das eine riesige Menge an Eingaben und erst bei Abschluss aller Eingaben erfolgt die Übernahme in mytischtennis.
Bedenkt bitte weiterhin, dass dem Verband, respektive myTischtennis diese Daten kostenfrei und ohne Gegenleistung in ehrenamlticher Arbeit zur Verfügung gestellt wird.
Ich bitte, bei aller Neugier, also darum Verständnis für die subjektiv empfundene lange Wartezeit aufzubringen.
|