Thema: Kreisklasse B
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2003, 22:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Kreisklasse B

Hmm wer spielt oben mit.
Favorisiert war für mich vor der Runde eigentlich Wohmbrechts als letztjähriger Dritter. Die zwei Absteiger aus der Kreisklasse A sehe ich nicht unter den ersten zwei (Niederwangen und Baindt III). Leutkirch III wird wie jedes Jahr je nach Aufstellung jeden schlagen können aber auch ab und zu Punkte lassen. Wozu das reicht wird man sehen. Stark schätze ich noch Deuchelried IV ein. Die Niederlage gegen Lindau hat mich überrascht!
Lindau schätze ich im gesicherten Mittelfeld ein ebenso wie Niederwangen und wahrscheinlich auch Baindt.
Christazhofen ist für mich bisher eine Überraschung. Wenn die diesen Lauf behalten können sie vielleicht sogar oben mit eingreifen. Wangen sollte eigentlich auch ganz gut punkten können.
Sehr schwer werden sich m.E. nach Wuchzenhofen und Bergatreute II tun. Aber auch diese Mannschaften werden einige Punkte holen. Sollten wirklich 3 Mannschaften absteigen (ich glaube schon). So wird man, so denke ich, sicherlich wieder 13 - 15 Punkte zum Klassenerhalt brauchen. Für den Aufstieg dürfte man auch mit 8 oder 9 Minuspunkten noch in Frage kommen.

Alles in allem bleibt die Runde wohl lange sehr spannend und fast alles ist möglich. Macht Spaß die Klasse zu beobachten.

Chris