Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 13:49
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. Bk ols / wes 2011 / 12

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@scab:
Naja, wenn es nur "Lückenfüller" sind, die den Verein wechseln, kann es ja egal sein, nicht?
Ich bin sicher, dass gerade Du es nicht so meinst sondern nur unglücklich formuliert hast, einerseits wie hier geschehen aber selbst abzuwerten und gleichzeitig Wertschätzung dem abgebenden Verein gegenüber einzufordern ist m.E. eher schwierig.

Tom
Ja ganz so war es natürlich nicht gemeint, sollte nur irgendwie zeigen, dass sein Verhalten, wie der Wechsel anscheinend über die Bühne ging, nicht gerade das Gelbe vom Ei war und der Erfolg wegen fehlendem Training ausblieb.
Vor der Saison beschweren, fast wechseln und sagen, dass man nicht gefördert wird und anschließend gab es eine Änderung und die war vllt. noch weniger beim Training aufzutauchen...das passt nicht zusammen.
Er ist jetzt 1 1/2 Jahre bei uns und ich habe ( wenn ich mich nicht irre ) zweimal mit ihm gespielt.
Mir fällt spontan niemand ein mit dem ich seltener gespielt habe und das heißt schon etwas...dazu jetzt die Veröffentlichung auf der Homepage von BWB.
Also BWB mache ich keinen Vorwurf und dass ich da Sympathien hege ist ja sicherlich auch bekannt, da erster Verein mit "the brain" als Trainer.

Edit: Aber das ist für die Leser hier auch eher uninteressant also reicht es zu dem Thema, von meiner Seite denke ich.
Das Wichtigste am Beitrag war sowieso der letzte Nebensatz.

Geändert von Scab (27.10.2011 um 14:00 Uhr)