Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 18:03
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Aschaffenburg Herren

Ich glaube der jetzige Funktionär hätte nichts dagegen, wenn ihm jemand seinen Job abnehmen würde. Solange das aber nicht passiert, wird er wohl weiter so machen, wie er es für richtig hält. Freiwillige vor, sag ich da nur.

Den anderen Funktionären mag das ein Dorn im Auge sein, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer von denen so unterlastet ist, dass er das Amt des Kreiseinzelsportwarts auch noch mit an die Backe haben will.

Dazu kommt noch, dass die Beteiligung wieder mal so mies war, dass man sich als Ausrichter echt fragt, ob es sich lohnt, sowas auszurichten. Wenn bei den KEM gerade mal 40 Spieler antreten, braucht sich der Funktionär auch nicht so beeilen, schließlich ist das ein ziemlich kleiner Teil der Spieler, die es überhaupt betrifft. Ob es nächstes Jahr wieder eine KEM geben wird, ist meines Erachtens sehr fraglich...

Beim eigentlichen Thema schließe ich mich Phreak's Meinung an: Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass die TTR-Werte irgendwann zeitnah eingegeben werden. Das Turnier ist nicht in click-tt, die Turnierleitung wurde mit selbstgeschriebenen Excel-Sheets durchgeführt, so dass die Ergebnisse alle einzeln vom Kreiseinzelsportwart nacherfasst werden müssen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dies bald passiert, kann jeder gerne für sich selbst auslegen...