Thema: Klebeverbot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 20:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klebeverbot?

Aber was soll man nun machen?
Sich als TT-Spieler, der nicht "behandelt" hinter den Betrügern hinten an stellen, weil sie einfach Regeln als nicht vorhanden ansehen und sich dabei Vorteile gegenüber den "regelkonformen" verschaffen?
Wie du sagst, Paulo, bei gleichstarken weiß dann derjenige, der sich an die Regeln hält, er hat keine Chance!
Gegen Vollpfosten ist es nicht schlimm, da weißt du, du legst den Schläger hin und lässt in einfach stehen. Ich denke daran keine 5 Minuten später mehr nach, solche Spiele sind mir inzwischen echt gelbworscht.
Aber bei Freunden, die das machen? Ich kann dir sagen Paulo, ich habe dieses Jahr 2 Spiele gegen echte Kumpels verloren, bei denen ich mir sicher gewesen wäre, ich hätte eine Chance gehabt, wäre beide unbehandelt an die Platte gegangen. Ein Spiel war davon belanglos, eins hat mir aber zu 100% die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften gekostet......... Wie kompensiert man sowas? Auch hier den Schläger weglegen?? Oder mit unserem ehemalig so geliebten TT - Sport aufhören? Ich habe da für mich echt noch keine Lösung gefunden ....... Eins klappt nach solchen Niederlagen aber trotzdem und das macht dann vielleicht die Ausreden für den "Behandler" auch noch plausibel, das Bier trinken danach mit den Jungs, das hat mir halt immer noch Spaß gemacht ........

Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2011 um 20:44 Uhr)