Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 07:56
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joola German Junior Open in Dinklage 2011

Ob die meinen Ticker einsetzen oder wie im Einzelwettbewerb einen anderen ist mir vollkommen wurschd. Wichtig ist nur, dass die Ergebnisse aktuell und möglichst live zu sehen sind.
Wie toll alles ist, habe ich nie geschrieben. Da ich das nur hobbymäßig nebenher bastele ist es maximal eine 40% Lösung, die sehr viel besser könnte wenn ich mehr Zeit hätte.

Sorry, dass ich das hier schreibe aber auf der Turnierhomepage ist der Ticker leider nicht verlinkt und ich dachte, es interessiert vielleicht den einen oder anderen, einige Spiele live verfolgen zu können.

Heute gehen die Mannschaftswettbewerbe in die entscheidende Phase, bislang gabs noch keine größeren Überraschungen.

Geändert von Frank Schmidt (28.10.2011 um 07:58 Uhr)