Zitat:
|
Zitat von Felix Lingenau
@wba und Wayne:
Rein sportlich kann und wird Achim vielleicht punkten, aber wichtig ist, daß am Ende 9 Punkte auf Huder Seite stehen.  Das wird ein harter und hoffentlich spannender Weg vor hoffentlich vielen Zuschauern ;-)
ABER: Vor dem Derby müssen wir erst mal gegen Lingen ran. Eine Mannschaft voller Unbekannter Größen für uns. Dieses Spiel ist eigentlich viel wichtiger für uns, denn dort darf uns kein Ausrutscher passieren. Also volle Konzentration auf Lingen. Das Derby spielt sich so oder so von selbst ;-)
|
Hi Felix Hi Wayne...
Tja, gegen Lingen werdet Ihr schon punkten und wir wohl gegen Kloster auch, Sonntag wird bestimmt ne heisser Tanz und ich habe auch schon echt Lust....übrigens, mir ist es eigentlich ziemlich Wurst, ob ich punkte oder nicht, hauptsache ist das wir 2 Zähler einfahren, denn die Mannschaft ist der Star und nicht ich....klaro...Doppel??? Können wir nicht verlieren, das steht fest...das macht auch noch doppelt so viel Spass wie Einzel...
Tja, Kai und diverse andere Vögel werden am Sonntag in Hude aufschlagen, ich habe aber keine Ahnung wieviele da kommen werden??? Denke mal die TTCer schauen sich den Spass auch an, wird wohl ganz lustig, also das heisst für mich, am Samstag wird nicht gesoffen, hihihi, oder??? Könnte ja auch bei Schneider schlafen und mich umbratzen...hihihi...
Also in diesem Sinne eine schöne Woche und bis Sa, oder So....
Greetz wba
@Wayne: Heute Abend in der blauen Halle??? Komme mit Dennis gegen 20.00 Uhr...!!!