Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 18:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Was hätte er besser oder anders gemacht?
Das weiß ich nicht. Es spielt auch keine Rolle, da der Karren dermaßen tief im Dreck steckt, dass er gar nicht mehr raus zu holen ist.
Dieser ganze Milliardenwahn übersteigt meine Vorstellungskraft und vor allem meinen Willen, mich mit diesem Schmarrn ernsthaft zu befassen. Wozu?
Und so wie mir geht es in Europa zig-Millionen Europäern, die vor lauter Milliarden EUR, die irgendwohin fließen, gar nicht mehr wissen, wo das alles herkommt. Is auch nicht wichtig, weil es eh gleich wieder weg ist...

Fatalismus. Sicher. Aber damit komm ich gut klar. Soll´n sich andere aufregen, mir geht´s gut und ich bin zufrieden mit meinem Leben und mit dem, was ich mache.