Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 12:01
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Euro Asia Vergleich

Unnötiges, von den Spielen aber hoffentlich trotzdem interessantes Event mit paar tollen Ballwechseln für die Galerie.

Gibt natürlich keinerlei WRL Punkte, daher auch der Grund, warum Maze wohl zugesagt habt (wie ECL auch).

Bin mal gespannt, ob er sich wirklich schon "traut" den World Cup Paris mitzumachen, denn DORT gibt es Punkte zu vergeben.
Andererseits hat er außer gegen Apolonia 2:3 noch nix verloren sonder immer deutlich gewonnen. Mal schauen wie es heute läuft!

MM - Gao
Ich denke schon das MM mithalten kann, aber Gao gut drauf in den letzten Wochen und auch sowas wie ein Angstgegner (in den Jahren 08/09 verlor Maze 2x meine ich gegen ihn). Von daher leider 0 : 1

Smirnov - Chuan
Beide nicht mit Ruhm bekleckert, Smirnov jedoch stark bis zur Pitchford Niederlage. Ich hoffe daher auf ein 1 : 0

Mattenet - Tang
Sehr schwer zu tippen .. 0 : 1

Dima - Xu 0 : 1

Samsonov - Joo
Gegen Abwehr kann er es wohl noch + Heimvorteil 1 : 0