Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 11:52
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps fürs WE

Moin Männers!

Nach langer Abwesenheit melde ich mal wieder! Hoffe, dass ich es auch mal hinbekomme, in Zukunft regelmäßig zu schreiben!

Ist ja ziemlich ausgeglichen in unserer Liga hier alles! in 22 Spielen schon acht Unentschieden und schon dreimal 7:9 bzw. 9:7!
Dazu haben wir aus Tostedt ja auch schon reichlich beigetragen!
Am WE spielen wir gegen Westercelle und Soderstorf! Da ja irgendwie alle Mannschaften punkten, sollten wir auch gegen diese beiden Gegner vielleicht insgesamt einen Punkt holen!

Hier nu meine Tipps:

MTV Tostedt MTV Soderstorf 8:8
TuS Celle II TV Falkenberg 9:6
VfL Westercelle MTV Tostedt 9:4
TV Falkenberg MTV Soltau 9:7
SG Wiedau SV Werder Bremen III 3:9
TuS Celle II ESV Lüneburg 9:5
VfL Westercelle ESV Lüneburg 9:4
TSV Farge-Rekum SG Wiedau 9:3

Unser Spiel gegen Soltau war übrigens sehr geil! Nach 3:7 konnten wir uns noch ein 8:8 erkämpfen! Obwohl von Soltau Lüder und Brauer weg sind, haben sie mit Colin und Schultz ziemlich starken Ersatz gefunden!
Nach dem Spiel haben wir den Soltauern dann die Bierreserven weggetrunken, was aber nicht wirklich überaschend ist!

Gegen Soderstorf am Freitag werden bestimmt auch wieder einige Astra dran glauben müssen!

Nun hoffen wir noch, dass der SVW die Tabellenführung verteidigt (in der Fußball BuLi und nicht bei uns in der Liga!) und dann ist alles gut!

BASSI

www.tostedt-tischtennis.de