Dann wollen wir mal was zum Spiel am Freitag beim OSC schreiben.
Obwohl die Halle erst so spät frei war, war dennoch genügend Zeit zum Einspielen, also alles gar kein Problem.
Doppel hatten wir sogar etwas Pech, denn unser Doppel 2 hätte vielleicht sogar kommen können, allerdings hatten wir im Doppel 3 gar keine Chance.
Oben dann Maik gegen Kersi im fünften Satz, leider unser Panzer derzeit nicht so gut drauf. Kuhli gewinnt sicher gegen Dennis.
Mitte verliert Andre knapp in 4 und Sever gewinnt in 4. Beides sehr enge Spiele. Ich liege im 3. Satz 10:4 hinten und komme auf 10:10. Habe dann 3 Satzbälle und kann sie leider nicht nutzen. Verliere am Ende knapp, aber verdient in 4. Tim führt 2mal 10:6, kann aber die Sätze nicht nach Hause bringen. Oben geht es dann ziemlich schnell.
Insgesamt verdienter Sieg für den OSC, die haben mit dem Abstieg null zu tun und werden am Ende der Saison 4 werden. Lege mich jetzt schon fest. Wenn es für uns gut läuft, dann verlieren wir 9:5, aber mehr ist wahrscheinlich gegen diese Mannschaft nicht drin. Einziger negativer Aspekt, dass es in der Halle extrem feucht war, die Beläge waren andauernd nass, hat mich persönlich total genervt, aber soll die Leistung meines Gegners natürlich null schmälern. Im Spiel Maik gegen Kersi war es auch unfassbar, dass der 3-4 Topspin auf der eigenen Tischhälfte ausgerollt ist

.