Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 11:58
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Respekt an die - bisher einzige ungeschlagene - Mannschaft aus Rippenweier für den hohen Sieg gegen komplette Heddesheimer Mal sehen wie ihr euer Restprogramm meistert
Auf jeden Fall eine starke Leistung.. wir haben uns da schwerer getan. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht verstehe warum Heddese immer gegen die "schweren" komplett spielt... schade

Zitat:
Bei uns ist es gestern gut gelaufen; beide Mannschaften gut aufgestellt, hätte vll auch ein wenig knapper ausgehen können, aber ich denke der Sieg geht so in Ordnung
Wenz - Maier und Schober-Eichhorn waren die Knackspiele ... wenn die anders ausgehen wittern wir Morgenluft. Aber hätte Fahradkette... Auf jeden Fall verdienter Sieg von euch. Die Pause wird uns aber jetzt gut tun.

Zitat:
Nebenbei: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Relegation zwischen den 2ten aller drei Bezirksklassen und dem viertletzten der BezLiga Nord ausgespielt wird? So jeder gegen jeden oder werden zwei Habfinals gelost?
Wann ist die denn ... im Rahmenterminplan sehe ich immer 2 Mögliche Termine. Ich weiß aber nicht welcher für uns zutrifft.