Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 17:51
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
@hacker-pschorr

Bist Du etwa neidisch auf Sokar?

Nichts anders kann ich nämlich Deinen Berichten hier entnehmen!!!

Wahrscheinlich bist Du ein Spieler, der gegen den "Göttlichen" 11:4, 11:3 und 11:5 verliert....aber nur dann, wenn Sokar wirklich gegen Dich gewinnen will und Dich nicht mitspielen lässt!!!!

Glaube er gewinnt 11:0 11:0 11:0 gegen mich wenn er will.
Auf was soll ich neidisch sein? Auf das gefummel mit den Noppen? Darauf das er Landesliga vorne spielt oder was meinst du denn genau vivace?

Finde nur lustig das er vor der Saison geschrieben hat das er viel trainieren will im August damit er bester Spieler vorne wird mit Pachatz.
Dann wo er bemerkt die Bilanz die er sich erhofft zu spielen schafft er nicht mehr dann kommt die Mitleid`s Tour. Bin krank und gebe nicht 100% nur gegen welche die ich wirklich schlagen will, Krämpfe und usw....
Sprüche wie das beste Doppel der Liga und Oberliga Stärke waren da noch. Wenn das zutreffen würde dann wäre Dachau jetzt sicher auf Platz 1.
Aber nach 3 verlorenen Schlussdoppeln kann man schon sagen das es nicht für das stärkste Doppel reichen wird. Das ist echt sehr bitter für Dachau.
Mit Pachatz im Schlussdoppel hätten sie aufjedenfall mehr Punkte.