Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 20:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Tokic ja hoffentlich nicht verletzt , oder ?
Nein, wir hatten ihn an einer Autobahn-Raststätte vergessen, deshalb mußte B.Crepulja ran. ;-)

Spaß beiseite, nein, er ist nicht verletzt, sondern krank im Bett.

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Bei 600 Zuschauern bei einem nicht gerade Spitzenspiel würde ich das so jetzt nicht unbedingt unterschreiben.
Ja, es war eine tolle Kulisse! Danke an alle, die gekommen sind.

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Saarbrücken sollte nicht den gleichen Fehler wie die Ochsen machen. Es waren in den letzten Jahren einfach zu viele Spiele in der Fremde. Ich habe das Gefühl, die Bindung der Fans rund um Biberach leidet ganz massiv.
Denke da besteht in Saarbrücken keine Gefahr. Wenn man die letzten 3 1/2 Jahre betrachtet, waren die "Heimspiele auswärts" doch recht überschaubar. ;-)

So, Pause vorbei, habe noch 200 km nach Stuttgart vor mir.