Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 07:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Falsch gedacht, über die Möpse entscheidet nicht Einer, sondern alle.
da stimme ich zu.
Deshalb wollte ich diese Entscheidung ("vorzeitiges Einsatz-Auszahlen" ja oder nein) ja nicht alleine treffen.
Zitat:
Wir tippen schlicht sauber die Tiprunde zu Ende, was nächstes Jahr passiert entscheidet jeder dann für sich.
gute Idee!
(im nächsten Jahr dann ne gestaffelte Punktevergabe! für 2-1 und 1-0 gibt's nur noch je einen Punkt)
Zitat:
Sonst lösen wir eben den kompletten Kram auf, was sicher nicht im Sinne aller wäre. Mich träfe es vergleichsweise milde.
mich auch.
So lange ich die Kasse hab'

Zitat:
Und ihr zwei Holzköpfe müßt ja nicht weiter miteinander reden.
2-1