Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 08:09
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksmeisterschaften Kamen 5.+6.11.11

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass ähnliche Kontrollen wie bei den BM im letzten Jahr (die Kontrollen bei den WSEM waren harmlos dagegen) stattfinden werden. Andernfalls hätte man in der Ausschreibung sicher einen Zeitplan für vorhergehende freiwillige Kontrollen angegeben. Außerdem meine ich vor einiger Zeit irgendwo gehört zu haben, dass bei den BM die früher üblichen nach meiner Meinung vollkommen ausreichenden Überprüfungen durchgeführt werden sollen.
PS. Andererseits wäre ich natürlich interessiert zu erfahren, ob mein Schlägerholz seit dem vergangenen Jahr ebener geworden ist. Das kann man mit einem Lineal leider nicht feststellen; dazu braucht man schon die neuen teuren auf 0,01 mm genau messenden Geräte.
Gruss Hdd
Das heißt, wenn das Holz eine Unebenheit von 0,1 mm aufweist, fällt es durch? Meine Güte, so weit ist es schon gekommen...
Demnächst wird vielleicht beschlossen, dass alle Turnschuhe gleiche Eigenschaften aufweisen müssen...könnte ja sein, dass eine Firma Schuhe mit eingebauten kleinen Sprungfedern oder was weiß ich anbietet und der Spieler sich dadurch einen großen Vorteil verschafft...