Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 14:51
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Suche neuen Vorhand Belag

Zitat:
Zitat von Schindler2
Ich glaub ich versuch wirklich mal den Cermet! Habe ihn ca 0,5 Jahre auf der Rückhand gespielt und war eigentlich sehr zufrieden mit dem Belag! Er wurde nur durch den Neos Sound getopt!

Ich denke ich nehm in dann max. und in rot...

MfG

Schindler
Auf der Rückhand (schwarz, 2.1mm) hält er bei mir ziemlich gut. Nur auf der Vorhand ist er mir dauernd gerissen, wenn ich ihn mit dem RCdL geklebt habe. Maximum gibt's übrigens beim Cermet nicht nur 2.1 mm (dick).

JanMove

P.S.: So, jetzt geht's aber ab nach Ochsenhausen, um Waldi in Aktion zu erleben!