Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 10:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2011/12

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Uwe zelebrierte teilweise sein Händchen unnachahmlich. Im dritten Satz muss man wohl davon sprechen, dass er mich phasenweise vorführte.
Solang' man gegen Uwe noch nicht gespielt hat, steht die Zahl hinter'm Doppelpunkt nicht fest...

Unser Toby meinte, dass Du wohl zu :0 durchgehen würdest. Dass das :0 zumindest bis in den Dezember stehen würde. Ich hab' ihm vehement widersprochen.

Das Problem aller anderen Mannschaften ist allerdings, dass ihr Euch die Spiele unbewusst genau aussucht, in denen mal der ein' oder andere schwächelt. Und wenn 1/3 schwächelt, stehen die fehlenden 2/3 umso stabiler. Insofern = Ach ja: gegen Wilbrandt muss man nach 0:2 in den Sätzen auch erstmal gewinnen. Soooo schlecht warste also wohl auch wieder nicht.

Und Tostedt überzeugt auf ganzer Linie. Klaus schlägt Petri 3:0 (alter Falter!) und trifft vermutlich im 5. Satz gegen Chrzanowski (11:3) den ein' oder anderen Rückhand-Top Spin. Und Jens weiß seit einer Woche offensichtlich, dass er es noch kann. Gegen Benny R. ohne Satzverlust zu bleiben, ist ganz einfach stark!