Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 10:24
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Zitat:
Zitat von Gysi Beitrag anzeigen
Du gehst mir so langsam auf die Nerven mit Deinen völlig überflüssigen Einträgen zu meinen und auch zu anderen Kommentaren. Das Du Dich für den besten Antispieler hier im Forum hälst, wissen doch nun alle und das Du jeden Anti beurteilen kannst, weiß doch auch jeder. Aber Du musst doch nicht jeden Eintrag, der mal negativ über Antispieler ausfällt völlig unqualifizierte bewerten. Für mich bist Du einfach eine arme Wurst. Es mag ja sein, dass Du mit einem Anti spielen kannst - keine Frage, Du solltest aber auch Kommentare von Spielern zulassen, die nichts von diesem Kinderkram halten - denn davon gibt es mehr als Du denkst.....
Ich schreibe unqualifiziert, ziehe Kinderkram ab?
Wiederholt zu lügen und zu diffamieren wie in deinem Fall, wie nennst du das? Und nein, ich bin sicher nicht der beste Antispieler. Da gibt es bessere.
Igel, Huth, Gester auf jeden Fall. Mehr kenne ich halt nicht bzw kann sie nicht einschätzen.
Und jedem sei seine Meinung gestattet zu den Eigenschaften eines Belages.
Wenn du ihn nicht kontrollieren kannst, ok, schreib das.
Wenn du die Schnittumkehr schlecht findest, ok, schreib das.
Aber lass doch deine BEWUSST falschen Aussagen über das mögliche Potential zu einem Belag einfach mal weg, genauso wie deine immer alte ebenso bewusst falsche Leier, den Belag würden nur 10 Leute spielen.