|
Re: Jungen-Verbandsligen
Die Antwort aus Laggenbeck zeigt, dass man mich dort nicht verstanden hat.
Von Körperkontakt hat und will kein Mensch sprechen. Da wären unsere Kleinen auch hoffnungslos unterlegen.
Vielleicht mal in Salzkotten nachfragen, was ich mit Atmosphäre meine. Denen hat es nämlich Spaß gemacht bei uns zu spielen.
Den Tip mit der Regionalliga finde ich gut. Würde mir gerne mal solch ein Spiel ansehen. Bitte um Informationen, wo so etwas möglich ist.
Zum Spiel Bönen- Salzkotten:
Es war von beiden Mannschaften ein Superspiel. Hier war jedes Ergebnis möglich. Unser winziges Plus war der Heimvorteil und das die starke Nr. 4 der Salzkottener auch an 4 gespielt hat. Er hat 3 starke Spiele gemacht und mir sehr gut gefallen.
Das während eines solch dramatischen Spiels auch Kleinigkeiten von beiden Seiten vorkommen, die den anderen nicht gefallen, ist normal. Das ist nach dem Spiel vergessen.
Wenn man jedoch nach einer Niederlage so nachtritt, wie Laggenbeck, und unseren Jungs und Fans Unfairness und anderes vorwirft, habe ich dafür kein Verständnis.
Bedenklich finde ich, das Mannschaften, die uns nicht kennen und noch nie gegen uns gespielt haben, dies aufgreifen und davon überzeugt sind, Bönenn ist die unfairste und unsportlichste Mannschaft der Liga.
Damit erreicht man, das die Spiele gegen Bönen von vornherein vergiftet sind.
Doch wir werden weiter so spielen wie immer.Emotional, aber immer fair.
Das soll es jetzt von meiner Seite gewesen sein.
Walter Darenberg
Trainer TTF Bönen
|