Zitat:
Zitat von Clausthaler
Wie wär's wenn du am Ende den Gewinn des Affenaccounts spendenst und deine Teilnahme nicht vom karrierten Geqatsche einzelner abhängig machst?
...
|
Du, ich bin nicht verärgert, sauer auf jemanden oder so etwas. Mir ist einfach der Spaß vergangen!
Stell Dir vor, Du gehst ins Tischtennistraining und da sitzt immer so ne Kreisklassengurke, der mit Dir spielen will. Eigentlich kein Problem, ist ein netter Typ und Du hast kein Problem, mit schlechteren zu spielen. Aber der Typ regt sich dann in jedem Training drüber auf, dass Du mit Anti spielst und das Du ja ohne Anti keine Chance hättest. Die ersten 3-5 Mal denkst Du Dir Deinen Teil und grinst, aber irgendwann hast Du so ein komisches Gefühl im Magen schon bevor Du ins Training gehst und bevor Du die Tür aufmachst hoffst Du, dass er nicht wieder auf der Bank sitzt und wenn er da sitzt, schnapst Du Dir denn erst besten, bevor er Dich fragen kann. Und eigentlich gehst Du gerne ins Training (wenn auch selten), aber irgendwie findest Du die Situation doof und bist innerlich angespannt, obwohl Du eigentlich gerne trainierst und Dir die Ergebnisse und Gegner im Training eigentlich egal sind und Du einfach Spaß am Sport hast. Eigentlich willst Du auch gar nicht, dass es Dich nervt, aber Du kannst nichts dagegen tun.
Hier kann ich was dagegen tun und da ich noch ne andere Tipprunde laufen habe, versuche ich halt dort, vorne zu landen. Dort darf man auch ohne Anti-Diskussion unmoralisch tippen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin raus, mache fleißig mein Experiment und wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg! Macht mit dem Geld, was ihr für richtig haltet - ich werde mich darüber nicht mehr äußern
(wenn mich nicht gerade jemand nach der Kontonummer fragt
)