Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert
so ich tipp dann schonmal die spiele für nächste woche:
SV Union Lohne II - SC Union Emlichheim II 5:9
(hier wieder schwierig zu tippen, da man nicht weiß wie die mannschften spielen)
ASC Grün-Weiß 49 Wilsum II - TuS Neuenhaus III 9:4
SV Bad Bentheim II Spvgg. Brandlecht-Hestrup III 4:9
TTC Eintracht Nordhorn IV FC Schüttorf 09 III 4:9
(hier wage ich mal nen optimistischen tipp für uns  )
|
jo teilweise interessante ergebnisse dieses wochenende, wir gewinnen 9:3 gegen nordhorn und holen weitere zwei punkte gegen den abstieg

, obwohl wir schleppend angefangen(2:3 zurückgelgen), am ende dann doch klar gewonnen.

und ich schaff es mal zwei spiele hintereinander nicht in den fünten satz zu gehen
lohne gegen emlichheim 8:8, emlichheim ohne ihre nr. 2. deswegen kein überraschendes ergebniss denk ich...
im spiel wilsum gegen neuenhaus, ja das spiel war knapp aber für mich auch keine große überraschung

bie wilsum an nr. 3 ein jugendersatzspieler, für den die mitte vieleicht noch zu schwierig ist. überraschende der sieg des dritten doppels von neuenhaus gegen vd spoel/grobbe. heinrichmeyer ist sowieso immer gut für 2 punkte für neuenhaus. gut für wilsum das sie so 2 saustarke leute oben haben. also wilsum nochmal in diesem spiel mit nem blauen auge davongekommen
glückwunsch mike zum sieg gegen benheim, bis 5:5 sah es ja noch recht knapp aus, aber dann die spiele doch souverän nach hause gebracht.
mfg dimitri