Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 17:40
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Okay...

Also solche Auseinandersetzungen hat es hier noch nicht mal während der "Mallorca 2000"-GLN-Ära gegeben. Wenn da so viel Hass in der Sache ist, flacht mein Interesse am Glanti doch deutlich ab. Ich werde mir dann aber so ne Kelle basteln, um Jugendlichen etc zu zeigen, wie man dagegen spielt.

Eine Sache noch: Ob EvS oder Gester oder Malmwieck: alle sind sie 150 Punkte im Schnitt runter trotz Glanti. Guhe mit 300 Zählern sicherlich Extrembeispiel. Schaue ich mir die besseren (!) Leute an, die auf griffige Noppen umgestiegen sind, haben diese deutlich weniger Verlustpunkte. Von mir gerne genanntes Beispiel immer wieder Lückmann.

Meines Erachtens ist der Glanti also nicht sooo heiß für die Hardcore-Schiris des DTTB wie damals die GLN. Muss man sich also nicht so viel Sorgen machen. Aber wie geschrieben - ich fand es schon echt schwierig, gegen den Nightmare zu spielen. Solche Probleme hatte ich gegen Super Block nie. Eigentlich ne Bereicherung für den Sport, wenn nicht solche Kleinkriege wären...