|
AW: Nightmare
Hier werden jetzt aber doch Äpfel mit Birnen verwechselt...
Punkte hin oder her, die guten glanti Akteure haben alle in etwa ihre Klasse gehalten, zwischendurch evtl. mal mit einer schlechteren Saison spielen sie nun doch wieder ganz in der Nähe ihres alten levels.
Gester ist von 2.100 (mit anti) OL3 auf 1.930 (auch mit anti) OL1 gefallen. Dumm gelaufen für ihn, er hat, manche haben es wahrscheinlich schon vergessen, auch mit der "ganz scharfen" noppe schon vor 5 oder 6. Jahren in der OL2 negativ gespielt...
Maik hat seinen wert kontinuierlich nach oben gedreht.
Lückmanns punktestand kenne ich nicht, ist aber von OL Mitte plus mit SB abgerutscht auf landesliga vorne. Letztes jahrbin der RR ca. 3 Siege in der OLmitte/hinten(?).
Malmwieck hat auch Pech. Seine landesligagruppe, immerhin legte er eine 18:2 oben hin, bekam dafür aber keine Punkte.
Jetzt kommt dazu, dass er 5 oder 6mal knapp im fünften verlor und in die "materialgruppe" vl2 gerutscht ist.
Celik hat das gleiche Pech z. Zt.!
@barna: gut dass du nicht kautz als Bsp. für "grln" gebracht hast ;-)
lückmanns feint kann ich schlecht beurteilen. Einerseits hält er damit hin mit gln Technik andererseits sind die Bälle leer.
Hab die noppe nicht in der Hand gehabt.
Marcel Mann, kennt barna auch, bricht z. Zt. tierisch ein.
Mir ein absolutes Rätsel warum ;-)
Jörg boden ebenfalls ;-)
kurz zu meinem punktestand: es sind, im Vergleich zum letzten wert vor dem gln-verbot zwischen 30 und 70 punkten.
Also mal schön die Kirche im Dorf lassen...
Was zählt sind Klasse und Bilanz und da sind die glantis weit vorne.
Bei den Noppen fällt mir, außer lückmann, aber auch gar niemand auf dem Level mit ner halbwegs normalen noppe ein.
|