Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 00:05
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
bisher waren die ganze Ersatzstellungen der Verletzung von Nils und der Krankheit von Roman geschuldet, und im größten Umfang der Masterarbeit von Heiner.
Aber, Nils ist wieder fit und Heiner Arbeit ist abgegeben...
Was das untere PK angeht: Die "regulären" Ersatzspieler stehen auch 5:1.
Und ich finde vor allem Chzichy, Tran und Föckeler sind für unten echt stark, die beiden von neurönnebeck kann ich nicht einschätzen.
GG euch muss ich allerdings ehrlich sein: Ihr seid die Mannschaft, gg die ich rein ergebnis technisch (und Folker sicher auch) am unliebsten gespielt hätte ; )
gegen abwehr kann ich ( weil ich mit säge spiele) glaube gegen roland habe ich noch nie gezockt. gegen dich würde ich mal gerne. 5:1 durch ersatzspielr ist luxus. nja wenn die Vl spielt auch kein wunder. schway auch stark für unten. bobby tran auf jeden fall mit dem geilsten namen
fand eure beiden aber schon bärenstark - bis ich gegen hohmeier ins spiel kam, war das schon fast vorbei. und matz war auf der Rh einfach zu sicher. auch gute länge in den aufschlägen. qualität hinten auf jeden fall besser geworden. hoffmann hinten auch nicht zu verachten.