Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.11.2011, 00:23
r0bbek r0bbek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2008
Alter: 39
Beiträge: 299
r0bbek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Omega IV europe vs. DHS Hurricane III Neo ?

Online kannst du alle 3 Versionen kaufen, also: commercial, provincial und national. Ob sich das auch wirklich lohnt ist eine andere Frage, da die Gefahr von Fälschungen sehr hoch ist. Ursprünglich hieß es mal, dass ausschließlich die commercials in den offiziellen Handel gehen, Provincials nur an hochklassige Mannschaften und die nationals eben nur an den Nationalkader. Mittlerweile sollen die Dinger in Serie hergestellt werden, aber erzählt wird viel. Preise für den national habe ich von 55 Dollar bis über 100 Dollar gesehn.

Ich hatte vor kurzem den H3 Neo provincial und es war absolut nichts besonderes. Hast du Erfahrungen mit Chinazeug? Ich finde der H3 spielte sich nicht viel anders als mein Apollo Medium, vllt. ein Ticken mehr Dynamik zu gunsten des H3. Auch nicht weit entfernt vom TopEnergy Soft.

Ansonsten spiele ich aktuell wieder den Omega 4 Eu max auf einem Hinotec Off. Der H3 is mir übrigens nach 2 TE kaputt gegangen, eine große Blase im Zentrum.

Meine Eindrücke sind:

Geschwindigkeit: O4EU > H3
Spin: H3 > O4EU
Absprungwinkel: O4EU deutlich höher
Dynamik: O4EU > H3

Trotz "Neo" spielt sich der H3 typisch chinesisch meiner Meinung nach. Bei Topspins auf Unterschnitt-Sensen musst du deutlich mehr arbeiten, dafür gehen Topspins auf Oberschnitt mit dem H3 etwas besser und kontrollierter.

Geändert von r0bbek (01.11.2011 um 00:26 Uhr)
Mit Zitat antworten