Zitat:
Zitat von r0bbek
Online kannst du alle 3 Versionen kaufen, also: commercial, provincial und national. Ob sich das auch wirklich lohnt ist eine andere Frage, da die Gefahr von Fälschungen sehr hoch ist.
|
Hier in DE ist alles was in Onlineshops an H3 angeboten wird der commercial. Einige wenige Shops im Ausland bieten auch provincial oder sogar national an. In einem amerikanischen Forum wird um den H3 ein regelrechter Kult betrieben wo die besten/zuverlässigsten Bezugsquellen für provincial/national sind oder wie der H3 am besten getuned wird. Mir wäre das alles viel zu aufwändig und ob es wirklich Vorteile bringt ist auch nicht gesagt.
Zitat:
Zitat von r0bbek
Trotz "Neo" spielt sich der H3 typisch chinesisch meiner Meinung nach.
|
Empfand ich auch so, zumindest der commercial. Der Spin ist zwar sehr gut da der H3 leicht klebrig ist, aber durch den doch sehr harten, undynamischen Schwamm braucht es doch ziemlich viel Körpereinsatz und eine mehr chinesische Technik als man es hier gewohnt ist. Zudem ist der H3 Com. auch nicht gerade ein Leichtgewicht.
Die Nationals sollen wesentlich dynamischer und auch leichter sein. Angeblich werden die richtigen Nationals von DHS indivduell nach den Anforderungen jeden Spielers der chinesischen Nationalmannschaft hergestellt und auf der Rückseite mit seinem Namen graviert. Das was hier als H3 verkauft wird hat mit denen der Profispieler außer dem Namen wohl nichts gemeinsam.