Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 10:11
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Bei uns in der VL haben wir einen echten Störnoppenspieler am Tisch, er spielt VL Mitte dick plus, unten hat er in der Hinserie letzte Saison nichts verloren, oben bissl überfordert noch.
Dann haben wir einen OL Mitte 50/50 Spieler in der OL Nord/West, und einen VL Mitte ausgeglichen Spieler aus der VL Nord.
Von denen spielt keiner Dtecs, alle spielen China Noppen, die auch wirklich griffig bzw mindestens halbgriffig sind.
Das sind alle die mir in NDS so einfallen spontan ab VL.

Ich selber habe nach erst einem halben Jahr 2X normal NI, dann 1 Jahr Glanti, dann wieder 4 Monate ca 2x NI, seit dem 06.02.10 konstant nen Anti auf der RH und somit 183 Punkte in 21 Monaten gemacht bzw ca 30 mehr, aber der hessische Verband hat die Zusage zu einem Turnier als Projekt TTR Punkte zu vergeben rückwirkend nicht eingehalten.

Damit bin ich ca 85 Punkte besser als je mit GLN. Aber das liegt nicht hauptsächlich am NM, der unterstützt das ganze einfach und ich habe damit ein besseres Gefühl bei Schlägerkontrollen als mit einem alten Super Anti.

@Zigeuner:Hast du gg oder mit einem NM gespielt? Ich finde, der NM braucht wenig katapultige Hölzer, also ich glaube schnelle Balsa funzen nicht.
Gespielt habe ich den NM bisher auf

KSL, T7, ALC Innerforce und aktuell Andro Tempertech All Plus.
Ich merke auf jeden Fall einen Unterschied in der Gefährlichkeit, da war das T7 gefolgt vom Innerforce gefolgt vom KSL am besten. Aber mit dem Andro kann ich die Bälle besser halblang legen und der Anschlag ist weich, für mich für die VH aktuell leider sehr wichtig. Ich würde den NM sehr gerne nochmal auf einem Stiga Def Wood NSC testen,
aber keine Lust nochmal 40 Euro oder so auszugeben...