Zitat:
Zitat von Raffael K.
Hast mir sehr sehr geholfen  damit fällt der samba für mich schon mal aus... Hatte auch früher den eindruck dass ein geklebter samba gaaanz anders ist als ein geklebter mambo!
Würdest du das T-6 denn als schnell oder doch gut kontroliierbar bezeichnen? Ich finde den Preis sehr überzeugend bei den Dingern, und wenn sie dabei noch sound bieten, perfekt... Hast du diesen X Soft schon mal drauf gehabt auf deinem t - 6? Und das hat geballert sagst du? 
|
Sorry, war auf Trainerlehrgang, deswegen folgt meine Antwort erst jetzt.
Schnell ist das T-6 in jedem Fall, wobei sich da auch die Geister scheiden, ich bin der Meinung, dass es nicht die Granate ist, für die es viele halten, es ist aber auf jeden Fall im Off-Bereich anzusiedeln. Darunter leidet natürlich die Kontrollierbarkeit, wobei ich die immer noch als gut einschätzen würde. Ist halt immer sehr subjektiv und 10 Spieler geben dir dazu 10 Meinungen. Mit hat schon mal der gleiche Spieler (Regionalliga) das Holz als gut und sehr kontrollierbar bewertet und 4 Wochen später als katastrophal ... ohne zu wissen, dass er exakt die gleiche Kombination in den Händen gehalten hat.
Den X Soft habe ich noch nicht auf dem Holz gehabt, kann ich aber gerne mal nachholen (am WE). Der knallt aber auf jedem anderen Holz schon.
Ist die Frage, ob man sein Material nach dem Sound auswählen sollte. Beim X-Soft bin ich aber der Meinung, dass man nichts falsch macht und man auch genügend Kontrolle durch den Belag erhält. Hatte auch schon mal überlegt damit zu spielen, aber in entscheidenen Phasen fehlt mir dann doch ein wenig die Power.
Das gilt natülrich nur, wenn du auch wirklich offensiv aggierst, wenn dein Spiel darauf beruht die ersten Bälle nur mitzugehen gibt es sicherlich bessere Beläge für den Spiel.