Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 18:11
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Wobei Franz unscheinbar spielt und ein B-Schüler vielleicht seine Probleme hat. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ( nicht böse gemeint ), dass einer Elsen schlagen ( gönne es euch aber )!
Ich habe Elsen zwar seit ca. 2 Jahren nicht mehr spielen sehen.. aber wenn er noch in etwa das Niveau von damals hat, halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich, dass einer von Meppen ihn schlagen kann. Ich gönns euch natürlich auch beiden, nur spreche ich aus Erfahrung. Hatte vor 2,3 Jahren des öfteren mal das Vergnügen und niemals den Hauch einer Chance. Selbst wenn ihr in guter Verfassung seid sollte es extrem schwierig sein, dass einer von euch ihn schlagen kann. Aber mir ist auch bekannt, was die Meppener zu leisten imstande sind, wenn sie vor dem Spiel ihren Stoff kriegen

Und Franz gegen einen B-Schüler ?????
Der arme Junge, das ist wirklich mal eine Erziehungsmaßnahme. Ich kenne den Jungen zwar nicht, aber wenn ein B-Schüler gegen Franz spielt.. dann würde ich auf jeden Fall Geld auf Franz setzen schade dass ich Samstag selber spielen muss, sonst würde ich allein für dieses Spiel nach Meppen fahren