Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 18:34
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Bezirksliga Süd Gr.1

@rufAusKtulu:
Ich bin auch eher der helle Weizenmensch. Bei uns wird's dann sicher welche geben. Für Dich auch gern vor dem Spiel.

Gegen die Nr. 2 von Dieburg habe ich seine Aufschläge nicht verstanden. Wenn ich nicht 70% seine langen Aufschläge ins Netz oder drüber geprügelt hätte, hätte ich vielleicht auch gewonnen. Das Spiel fing übrigens im 1. Satz gleich mit 0:7 gegen mich an. Bei 10:10 habe ich dann blöderweise wieder den Aufschlag nicht zurückbekommen. Vom offenen Spiel her war er durchaus erreichbar. An Glück oder sowas lag's (im Vergleich mancher unserer eigenen gewonnenen Spiele an dem Abend) nicht.

HM hätte ihn wohl eher drin gehabt, war aber leider an dem Abend schon fast ein Totalausfall. Um so erstaunlicher, dass wir dann gewonnen haben...

@Lori und bummelmann
Die (gesmileyte - welch Wortschöpfung, wird bestimmt Wort des Jahres) Aussage über den Alkohol bezog sich doch nur auf die TT-Spiele, nicht auf meine Party. Also, zeigt Euch - und gefälligst mit einem schönen Geschenk!

Ciao,
Dirk