Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 15:01
MrCumberdale MrCumberdale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrCumberdale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Materialspezialist Tomahawk + Nightmare + Xiom Vega Asia Max

Ich verkaufe hier meinen so gut wie kaum gespielten Ersatzschläger.

Es handelt sich hierbei um ein Tomahawkholz vom Materialspezialisten, auf der Rückhand befindet sich ein Nightmare in 1,2mm (schwarz), auf der VH klebt ein XIOM Vega Asia in max.(rot).

Zustand 1-: Lediglich der Anti hat auf der linken seite eine Art super Minidelle, man muss schon genau hingucken um diese zu sehen. Sie dürfte sich technisch sowie optisch nicht auswirken. Der Vorhandseite wurde ca. 4 Stunden gespielt und ist einwandtfrei. Bilder lass ich euch gerne zukommen

Der Schläger bietet mit dem Anti eine gewaltige Schnittumkehr und dank dem Holz eine sehr gute Kontrolle. Die Vorhand ist extrem griffig, ich habe damit noch nie so rotationsreiche Aufschläge machen können

(ein kleiner Exkurs: ich habe damit auf einem Turnier gegen einen Regionalligaspieler [oben] gespielt, dieser hat mir die ersten 4 Aufschläge jeweils als Turm zurückgespielt!! welche mir den Satzgewinn gebracht haben)

Ich musste das jetzt einfach an dieser Stelle loswerden weil das einfach ein extrem geiles Gefühl war Mein Hauptschläger ist übrigens fast der gleiche mit einer nur etwas schnelleren Vorhand da ich viel VH spiele.

Neupreis zusammen ~140€

Hier für 55€!

Bei Interesse bitte PM