Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 17:28
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Grüsse an alle treuen Jaffa,

ich bin mit einem getarnten Hatak der Explosion entkommen - Ringstransporter macht´s möglich. Wie ich meinen Heimatplaneten ausspreche, so schreibe ich ihn auch. Es ist mein Heimatplanet !

Als ich dann wegflog schuf ich ein neues Nitu, wo die verlorenen Seelen ein neues Zuhause fanden. Mit meinen göttlichen Kräften entfachte ich das Höllenfeuer auf ein neues und so wie das Licht die Erde trifft, so wurde der Planet rot, blutrot.

Schnell formierten sich meine Untertanen um mich und so ging meine Herrschaft auf eine neue Stufe des Seins über. Anubis´Transformationskräfte sind schon vorher auf mich übergegangen. Daher ist mein menschlicher Wirt kaum noch von erwähnenswerter Essenz in meiner Fron.

Vor Sokar zittern alle - jedoch am Meisten seine Gegner, die die dunklen Künste des Materiaspiels nicht beherrschen. Ich bin der aufquellende Kelch des Lebens und des Sterbens. Der Hüter aller Seelen - und des Materials.

"Gepriesen sei Sokar" - solche Schreie entnehme ich immer von meinen Jaffa.

Kritik dulde ich nicht. Dachau ist der neue Flottenstützpunkt für meine Hataks und Alkeschs(Mittelstreckenbomber).

Euer Sokar