|
Re: Warum selbst kleben?
@ Toshi
Habe mit einem Donic Allround Holz+ Donic Liga Belägen angefangen. Mein Vorhandbelag war wirklich sehr schnell fertig, also ich glaube, da halten meine (mittlerweile) frischgeklebten Beläge wirklich fast genauso lang. Ich kann mir das auch nicht erklären, also der schwarze ist heute noch in Ordnung (nach 2 Jahren!!!), mein nächster Belag war auch nach nem halben Jahr im Arsch. Meinen Rookie hab ich z.B. nur ausgewechselt, weil ich "zerstückelt" habe (beim Ziehen an der Tischkante hängen geblieben), der war da aber nach derselben Zeit noch super. Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Donicbeläge nicht wirklich haltbar sind .
Gruß
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.
|