Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 20:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Klebt ihr immer "legal"

1. Um das mal Klar zu stellen (habe ich aber schon erwähnt): Klebermischungen, die gesundheitsschädliche Ausgasungen verursachen, in welcher Form auch immer haben zwar nichts mit Fair oder unfair zu tun, aber sie schädigen uns alle und sollten deshalb von niemand benutzt werden, egal welchen Vorteil sie sonst haben.

2. Ich feuer mich auch an, aber nicht nach 90% aller Punkte mit einem lauten YesYesYes.

3. Ich rufe auch mal Sachen wie Sch.... die Wand an oder F... die Henne. Aber auch nicht nach fast jedem verlorenen Punkt in jeglicher Form.

Die beiden Punkte 2+3 nerven einfach wenn sie in der Häufigkeit auftreten.

4. Der Kommentar zu meinen Aufschlägen war nicht als Kompliment gemeint. Der Kollege hatte wie gesagt schon im ersten Spiel Stress gemacht und nicht gerade freundlich mit und über meinen ausl. Mannschaftskollegen gesprochen. Als er dann bei mir sagte: "Da kann man mal sehen wie wichtig der Aufschlag ist" habe ich geantwortet: "Ja. Damit fängt jeder Ballwechsel an" Danach hat der echt jeden Ball irgendwie kommentiert. Ich habe maximal dazu nochmal mit dem Kopf geschüttelt. Beim Händeschütteln war dann der letzte Satz: "Das hat echt Spaß gemacht gegen einen wie dich zu spielen".

Dies alles waren nur Beispiele der letzten 4 Spieltage und ich finde diese Anhäufung einfach erschreckend. Der Großteil der Spieler hat doch vor 10 Jahren auch schon gespielt und da gab es das alles nicht oder nur sehr vereinzelt, bei schwarzen Schafen.