Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 23:16
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Hallo

War heute auf dem Turnier und spiele selbst den Nightmare in 1,2mm VH T05.

Ich muss mir ständig anhören,das gehört verboten,-was ist den das für ein scheiss,-bevor ich so etwas spiele höre ich lieber auf,-du hälst ja nur hin usw....Irgendwie habe ich mich daran schon gewöhnt bei solchen Aussprachen.

Hatte heute gegen einen gespielt der eine ganze Klasse höher spielt und das noch vorne positiv,er ging nach dem 3:0 sehr verärgert weg von der Platte,so schnell konnte ich garnicht gucken und schrie das gehört verboten.

Ein anderer Spieler kennt mich bereits auf dem Turnier hatte allerdings noch nie gegen mich gespielt und wollte es heute Wissen, ob es wirklich so heftig ist wie die Leute sprechen,was so ein Glanti anstellt und da ich der einzige bin in unserem Kreis, der solche Technik spielt, hatte sich das auch schon ziemlich herum gesprochen.
Der Spieler verlor auch 3:0 und sagte klipp und klar, das er gegen so etwas nicht spielen kann,da er so etwas nicht kennt.
Ich hatte ihm angeboten zu uns jederzeit ins Training zu kommen,da es genug Materialspieler gibt,vor allem LN Spieler.

Er meinte,dass er sehr gerne mal vorbei kommt.

Auch in unserem Verein spielt die erste Verbandsliga, auch hier habe ich schon der eine und andere geschlagen und ich spiele Kreisliga.
Sie kennen das nicht das Glantispiel,aber denoch muss ich wirklich meinen hintern bewegen um mit VH ins Spiel zu kommen.
Es wurde erwähnt,um so höher um so besser muss die VH kommen,auch das drehen ist ganz wichtig und wenn man das alles miteinander vereint, ist das wirklich ein gefährliches Spiel für manche Gegner.
Wenn die guten Topspinspieler als gegen mich spielen und beim ersten Topspin mein Block kommt,wenn er kommt dann sind die meißten schon etwas eingeschüchtert und verwundere mich als selbst, was da für eine SU zurück kommt zum Gegner.
NM ist sehr Holzabhängig und wie Maik schon erwähnt hatte spielt er sich sehr gut mit Arylate Hölzer alles andere ist meißtens zu schnell oder zu langsam für die VH.
Die beste SU ist meiner Meinung der NM aber SU ist nicht alles und man muss schon spielen können um in den oberen Klassen gewinnen zu können.

Mein TTR steigt weiter,da ich ja erst seit 6 Jahren erst wieder spiele nach ca.20 Jahren Pause,bin ich sehr zufrieden wie es weiter voran geht.
Jedes Jahr ca. 100 Punkte bis jetzt,so kann es weiter gehen....bin gespannt wann es mal stehen bleibt........

Gruß auch an meinen Freund Gysi der nicht gegen mich zocken will weil er meint ich hätte keine Chance