AW: Nightmare
Kann ich jetzt eigentlich nicht behaupten, das kein Applause kommt,ist auch mal drinne,wenn es über geht in die Offensive Topspin zu Topspin, auch wenn während dem agresiven Topspinwechsel ich auf einmal mit Anti ganz kurz ablege,die sind meißtens schön anzusehen, was ja mit Anti sehr gut geht,wenn man es kann, so ein Tempo auf einmal heraus zu nehmen, so das der Ball mind. 2x auf der gegnerischen hälfte aufspringt.
Da kommen schon als schöne Ballwechsel zu stande.
Das Glantispiel ist ja nicht nur auf Anti bezogen, sondern bei mir herscht jeh nach dem ständiger Schlägerdreherei, was bei mir mittlerweile von alleine geht.
Ich sehe was Gegner macht aus Erfahrung von den Turnieren hauptsächlich und demtsprechend reagiere ich darauf.
Ich versuche immer anzuziehen und Schnitt ins Spiel zu bringen.
Und ich finde die jenigen, die konstant mit Anti auf RH spielen nicht schön anzusehen und das sind meistens die älteren Leute.
Dennoch kenne ich auch jemanden der in der Verbandsliga der alles mögliche angreift mit einem Donic A40 und wollte es nicht glauben bis ich den Schläger gesehen hatte.
Einige Materialspieler LN hatten mich auch schon angesprochen mehrmals auf den Turnieren nach meinem Belag.
Danach kam folgende Antwort:
Den Nightmare hatte ich auch mal probiert, aber komme nicht klar damit und legten ihn wieder auf die Seite.....Das hatte ich schon mehrmals gehört und spielen jetzt wieder Lange Noppe.
@Markus die jenigen wo so dum herum schwätzen, wg meinem Material gehen mir am A.....vorbei und so lange sie nicht persönlich werden ist es mir egal.
Ab und zu mal im Training hole ich als meinen Ersatzschläger heraus mit zwei normale offensive Beläge und mache ein Spiel,wenn mir danach ist.
Wenn es einer nicht weiss, das ich Materialspieler bin,würde er da nicht sehen bzw erkennen.....Aber die Dreherei im Spiel gibt mir die gewisse Sicherheit mit VH und RH Offensiv zu sein und Anti ist eben mit eingebaut im Spiel.
Aber eines muss ich zu geben in den höheren Klassen, wo mehr Schnitt gespielt wird,würde ich ohne mein Anti nicht so die Chance haben, wie mit Anti, da ich einfach Schnittanfällig bin auf der RH, wenn ich normale Beläge spiele.
War schon immer so.........
Gruß
|