Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 08:15
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Zu dem Spiel Burgrain - HPbg,
seit Wochen werden solche Zitate geschrieben:

oder diese

Also wen du von PSV und Wielenbach im Zusammenhang mit Aufstieg sprichst vergisst du wohl eine Mannschaft... ich verweiße auf die Tabelle....

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da muss man den Tipp für dieses Spiel abgeben und siehe da:

ruinenmann
burgrain - hohenpeißenberg 3 - 9

tenebraeoccu
SC Burgrain - TSV Hohenpeißenberg 1:9

Wie wollt ihr durch eine Niederlage die Tabellenspitze übernehmen

Da lob ich mir die Weilheimer, sie haben auf ihre Mannschaft getippt.

Beachten wir dieses Spiel aus einer anderen Sichtweise.

In Burgrain spielen

Harry = ehemaliger Spieler aus der Landesliga
Toni = ehemaliger Spieler aus der Landesliga
Stefan = dritter Kreismeisterschaft 2011 Herren A

Berücksichtigt man noch den Heimvorteil in Burgrain, kleine dunkle Halle die viel zu warm ist, könnte dies bei entscheidenden Punkten ein wichtiger Faktor sein.

Dann lese ich noch die Legende spielt Ich hätte gemeint die Legende spielt in Murnau

Schaut man sich die Tabelle an, so steht Burgrain an dritter Stelle mit nur 2 minus Punkte hinter HPbg. In diesem Spiel ist doch alles offen, oder

Ich verstehe euren Tipp überhaupt nicht

Jetzt schauen wir uns mal die Mannschaft aus HPbg an

Wir haben sechs unbekannte und erfolglose Spieler. Entschuldigung mich kennt man
bei uns gibt es nur einen spieler, der das wort "aufstieg" in den mund nimmt. und auch das nur in einem sehr selbstironischen zusammenhang ( ja, stefan verfügt über selbstironie ).
für diese äußerungen wird er auch regelmäßig bei uns im training von den anderen geteert und gefedert!
alle anderen 5 werden am ende der saison über platz sieben jubeln

unsere halle ist viel zu warm? vielleicht warst du ja irgendwo in der nähe in der sauna ( leider gibts in burgrain keine sauna, nur die pizzeria ist sau nah ), aber unsere halle ist der kühlschrank der liga. frag den bringer!

was unsere tips betrifft, ( 3-9 und 1-9 ) sind diese extrem optimistisch und fast schon unverschämt. laut ttr-wert geht das spiel nämlich 0.9 aus.