|
AW: Nightmare
Ja, ich finde ein bisschen SU geht verloren, wie oben ja schon geschrieben.
Aber das sind vlt 5-10%. Dafür blocke ich ein Stück sicherer und kürzer.
Gewechselt habe ich halt für die VH, wo aktuell ein 47,5° Schwamm drauf ist (ich glaube der 05fx hatte 38? ; )
Und auf dem KSL konnte ich den neuen Belag nicht spielen. War ne kostenfrage, der neue kostet halt nur 20 für mich, der Tenergy 45, und ich glaube der neue wird ähnlich lange halten.
Tempo reiicht, sooo viel langsamer als das KSL ist das Temper Tech nicht, ich spiele so oder so eher Rotation als Tempo.
Aber der echte Punktspieltest steht noch aus dieses WE, gg richtig starke Gegner (2077 und 1946 Punkte)
@Markus: Die ganzen Laberer gehen mir auf Turnieren unglaublich auf den Sack.
Hatte einen dabei, der nach jedem Punkt über mich oder mein Spiel abgelästert hat, meinte, es liegt ja nur und ausschließlich am Anti. Das er 4 Aufschläge pro Satz direkt weggespielt hat und 2 von 3 Eröffnungsspin an die Bande geblockt hat, wollte er nicht raffen. Genauso das man halt keine Monsterrotationsaufschläge spielen sollte wenn man den folgenden Return nicht bekommt^^
Ein bisschen schimpfen ist ja ok...und selbst das kommt mir in Punktspielen auch fast nie mehr unter. Je höher es geht, desdo "cooler" werden im Durschschnitt! die Spieler.
Meistens finden ältere Zuschauer mein Spiel total faszinierend und sprechen mich nach dem Spiel an was ich denn da spiele, nach einem unserer Auswärtspiele hat einer unserer Gegner geschrieben hier bei news, dass sich die "Materialfraktion" des Vereins erstmal jeder nen Nightmare bestellt hat ; )
Aber ab und an kommen auch negative Kommentare von zuschauern, klar.
Ist ja auch komisch, wenn ich wie vor 3 Wochen gg einen gewinne, der eigentlich gg Material kann, OL immer positiv spielt(hatte mir vorher ein kleines Video von ihm angesehen, und da dachte aua wird das haue geben ; ) und die wenigsten verstehen warum.
|