Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 22:09
Vertschislav Vertschislav ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vertschislav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Also Leute,

was ist denn hier los?

Sind doch so verrückte Spiele bisher gewesen, kann da nicht mal jemand ein paar Infos zu geben?

Ich möchte vor allem gerne wissen, wieso 1895 die beiden ersten Spiel von Lintorf und HoBü so unglaublich versohlt wurden!

Und wie holt Borussia nen Punkt gegen Lintorf?

Je mehr Details, desto besser!
Also eventuell könnte ich Ihnen da mal auf die Sprünge helfen. 1895 ist einfach zu schwach in der Mitte. Die beiden Vögel mit ihren Winterreifen können da keinen Hering mehr angeln. Auch der Langhans im unteren Paarkreuz konnte
keinen Kritiker überzeugen. Er hat einfach kein Bezirksligaformat mehr. Auch sein Doppelpartner Gerd A. (6) konnte sich diesmal nicht profilieren. Aber der 1+2 alle Ehre. Da war gegen Lintdorf auch nicht mehr drin als ein 0:4 oben. Ansonsten verläuft bei 1895 alles nach dem alten Muster. Der Zweck ist der beste Weg zur Heilung. Ich verbleibe somit, mit einem sportlichen "kurva" (wie wir in Rybnik so schön sagen) und hoffe auf weitere fehre und spannende Spiele.