Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 10:59
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Dass zwischen 2.Liga hinten und Verbandsliga Welten liegen, würde ich nicht unterschreiben. Der letztjährige Ersatzspieler in Stuttgart, Christian Back, hat in der Verbandsliga 21:12 vorne gespielt und war damit auch ein guter in der Liga. In der 2.Liga hat er eine Bilanz von 4:4. Das sind in der 2.Liga nicht viele Spiele, aber dennoch genug, um aussagekräftig zu sein.
Wobei ich Bilanzen von Abwehrspielern nicht unbedingt als repräsentativ erachten würde. Wenn jemand gut gegen Abwehr spielen kann, gewinnt er eventuell auch mal gegen einen Spieler, der 3-4 Klassen höher spielt und umgekehrt, wenn jemand gar nicht gegen Abwehr und/oder beispielsweise auch Material spielen kann, verliert er auch schon mal gegen deutlich schlechtere Spieler.