Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 12:25
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga NORD 2011 / 2012

hallo liebe mitstreiter
nach dem hier mal wieder ein wenig pause war, will mal zu unserem und meerdorfs 4 punkte spiel kommen

von vornherein muss ich gleich sagen das das ergebnis eigentlich so erwartet war,zumindest von meiner seite

nach dem anfänglichen spielverlauf hatte ich aber die hoffnung das wir gewinnen können,
da nach den eingangsdoppeln 2-1 für uns überraschend carsten einen nicht zu erwartenden sieg gegen frank rodermund kam

sonst war eigentlich zu erwarten das wir auf augenhöhe sind und es in allen paarkreuzen 2-2 ausgeht,obwohl noch das eine oder andere spiel hätte kippen können und eine mannschaft dann die sieg erreicht hätte

somit war keiner mannschaft geholfen,aber wie immer stirbt die hoffnung zum schluss

nun zu meinen bedenken das blackmountain wohl zur rückserie keine mannschaft mehr hat

Nr 1 hat sich schon in der ersten festgespielt und dort wir ja auch dauernd mit ersatz gespielt

so nun ist meine meinung bzw mein denkvorgang das sie in der rückserie wohl nicht mehr dabei sein werden,wohlgemerkt meine meinung

belehrt eines besseren glauben

zum weiteren saisonverlauf muss sich wohl der abstieg zwischen mehrum,meerdorf,grün-gelb (irgendwann geht es mal schief),bsc und uns rothemühle entscheiden
es wird auf jedenfall spannend

der aufstieg halt rsv und oder waggum

obwohl ich bemerken muss das berkum nicht zu unterschätzen ist und in der rückserie,man(n) munkelt einen "spitzenspieler"dazu bekommt
aber vielleicht ist dann der abstand nach oben schon zu gross

ja,und dann kommen ja die neuen werte

da wird es wohl die eine oder andere umstellung oder sperrvermerke geben

also man wird sehen

der dicke