Ich möchte die ein oder anderen User hier an die Forenregeln erinnern. Ein paar Beiträge mit nachfolgenden Antworten musste ich rausnehmen. Muss nicht sein so etwas...
Darüber hinaus sollte eigentlich jedem klar sein, dass der Belag, sobald er lieferbar ist, bei allen normalen TT-Shops erhältlich sein wird und nicht etwa bei einem bestimmten TT-Shop vorab erhältlich sein wird.
Es ist mir bisschen schleierhaft, wie man da so etwas fast schon wie einen Geheimtipp in die Welt setzen kann, dass der Belag irgendwo "jetzt" schon erhältlich ist, auf Nachfrage dann "erst ab 06.11.2011" nennt (aber nicht sagen kann "wo", wegen den Forenregeln).
Ich kann sagen "wo": Ganz einfach, überall !
Der Belag ist ab Montag erhältlich, je nachdem wann die TT-Shops bei TIBHAR bestellt haben, die einen werden früher, die anderen später liefern können. Aber die Händler die vorbestellt haben, sollten den 1Q spätestens am Mittwoch in ihren Verkaufsregalen stehen haben.
Und ja, einen "echten" Geheimtipp habe ich. Ich weiß tatsächlich "einen" Shop, wo es die Beläge tatsächlich schon vorher gibt. Aber das ist nicht der Shop, den hier manche im Thread gemeint haben.