Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 15:51
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Schon ist es wieder soweit. Nach einem spielfreien Wochenende gehen wieder viele Mannschaften an die Tische. Einige Spieler hab ich bei den Bezirksmeisterschaften gesehen. Können diese Spieler diese Wettkampferfahrung mit in die Punktspiele nehmen? Ich hoffe es.

TSV Eintr. 1863 Felsberg - TSG 1895 Eschenstruth
Eschenstruth ist heiß wie Frittenfett. Habe am Wochenende mehrere grüne Trikots von denen gesehen. Sie scheinen sich also optimal vorzubereiten auf die schwere Aufgabe in Felsberg. Aber dort einen Punkt zu klausen wird sehr schwierig. Ich denke Felsberg wird knapp die Nase vorn behalten.

TTC 1961 Burghasungen - TSV 1897 Breitenbach II
Ein spannende Partie steht bevor. Wird Breitenbach endlich wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren? Burghasungen wird alles dagegen untnehmen, um selbst sich ein wenig vom unteren Drittel zu distanzieren. Ein 8:8 würde keinem richtig weiterhelfen, doch wäre es ein schönes Ergebnis.

TSV Marbach - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Das Kreisderby im Marburger Raum. Wir mitten im Abstiegskampf und Stadtallendorf bisher noch Verlustpunktfrei. Da können wir ja nur für eine Überraschung sorgen und das ein oder andere Pünktchen dabehalten. Hoffentlich sind alle wieder einigemaßen fit und wir sehen viele spannende Spiele und ein besseres Ende für uns.

SV RW Leimsfeld - TTC Lax Bad Hersfeld
Leimsfeld bisher mit vielen Ausfällen wird es schwer haben Punkte in der eigene Halle zu behalten. Aber nix ist unmöglich. Die Ersatzspieler konnten bisher zwar nicht wirklich viele Punkte einfahren, aber kann ja nicht ewig so weitergehen. trotzdem wäre nach bisherigem Verlauf ein Heimerfolg eine kleine Überraschung.

TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSV 1897 Breitenbach II
Beide Mannschaften mit Doppelspieltag. Wer wird die Belastung vom Vorabend am besten wegstecken? Favorit ist Stadtallendorf, nur ob sie die Niederlage aus der Marbach schon verdaut haben? Wir werden sehen.

Wünsche allen viel Spaß und genießt die packenden Duelle.