Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 00:24
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Tja, der Grund ist recht einfach. Wir hätten mit ein wenig mehr Glück bei Euch gepunktet. Gegen Delmenhorst hatten wir zum wiederholten Mal überhaupt keine Chance. Und das zu Hause. Delmenhorst ist von 1 bis 6 stark besetzt und hat einen echten Spitzenspieler, der zwar teilweise unscheinbar spielt, aber nur schwer zu schlagen ist. Es fällt keiner ab. Dazu haben sie sehr starke Doppel.

Ist nur so ein Gefühl. Keine Ahnung, welchen Unterschied Vaupel machen wird. Aber meine Einschätzung basiert nur auf diesem einen Spiel gegen euch. Ich kenne euch ja nun nicht wirklich. Also keine Sorge, mein Tipp ist sicherlich nicht das Maß der Dinge.
Also wir, Sandkrug, haben gegen DTB 4:9 und gegen Buer (ohne Vaupel) 1:9 verloren. Mein Tipp: Enges Spiel mit dem besseren Ende für Buer. Oder vielleicht geben die Doppel den Ausschlag zugunsten DTB?

Gibt es ja leider beim TT viel zu selten, dass man nicht mit relativer Sicherheit vorhersagen kann, wer gewinnen wird.

Gruß, taico

Geändert von taico100 (16.10.2003 um 00:26 Uhr)