|
Neues Material
Hallo zusammen,
zur Rückrunde hin will ich gerne meinen Schläger erneuern.
Mein derzeitiges Holz ist das Andro Kinetic CF Light All+ ; dieses ist mir allerdings ein wenig zu langsam und ich will ein Holz im Bereich Off- . Von der Kontrolle sollte es aber nicht gerade viel schlechter sein, da ich auf kontrollierte Hölzer sehr viel Wert lege. Im Augenblick hab ich das Primorac Off- (soll 'nen rutschigen Griff haben), das Donc Epox Powerallround und das Donic Persson Powerplay Senso V1 im Auge. Auf der Rückhand spiele ich derzeit den Sriver FX in 2,1 mm, diesen will ich auch weiterhin behalten, so dass ich nur meinen VH-Belag ändern will. Da spiele ich momentan den EL in 2,1 mm. Allerdings würde ich auch hier gern einen schnelleren Belag spielen der trotzdem genug an Kontrolle besitzt. Vom FKE will ich lieber die Finger lassen, da sie nicht allzu lang halten. Was könnt ihr mir hier empfehlen?
Zu meinem Spielsystem:
Auf der Rückhand spiele ich sehr kontrolliert, eröffne gelegentlich und blocke sehr viel. Auf der Vorhand spiel ich topspinorientierend. Insgesamt arbeite ich auch sehr viel mit Spin.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
|