Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 07:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Zuviel Aufhebens um einen Pressebericht.

Die Äußerung hätte jedem rausrutschen können. Ich habe das Spiel gesehen, der Junge aus Stuttgart hatte nicht im Ansatz ne Chance, tapfer das er am Sonntagnachmittag antritt und sich hinrichten lässt, und natürlich kann er TT spielen, vor allem, und es ist nun schlicht immer eine Vergleichsfrage, im Gegensatz zu einem Bezirksholzer wie mir, und würde er gegen mich spielen müssen, würde ihm eventuell gleiches einfallen. Ich sage auch im Freibad wenn die Leute am Betontisch stehen "Gugg mal Pingpong" einfach weils lustig aussieht wenn sie in luftiger Höhe, gefühlte 3 Meter über dem Tisch, einen-kleinen-ball-übers-netz-schubsen spielen, und dabei rumhampeln als würden sie am Seil über dem Grand Canyon balancieren.

Alles zu sehr aufgeblasen, und wie immer thematisiert von Leuten die nicht betroffen sind.