Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 08:41
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Haltbarkeit der Neos Beläge

Sorry, aber ich klebe ganz normal zwei Schichten mit dem RCdL und lege danach den Schläger über Nacht unter einen Stapel Bücher. Da wird nichts gespannt und gezogen. Die Klebeprozedur entspricht sogar der Anleitung. Mit dieser Methode ist bei mir nur der Cermet auf der Vorhand immer gerissen und jetzt eben der Neos Sound. Der normale Neos ist sogar gerissen beim kleben mit normalem Frischkleber.

Beläge wie der Speedy Spin Premium, Moristo oder Tibhar Makss haben nicht auch nur ansatzweise jemals dazu geneigt bei mir Risse zu bekommen. Es gibt da also schon Qualitätsunterschiede. Wenn der Neos Sound bei meiner Klebemethode schon reisst, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er bei brutalen Frischklebern keine Woche übersteht!

JanMove