Zitat:
Zitat von newspaper
Hallo Eisenfuss, Glückwunsch zu den Punkten und dem Überraschungssieg, aber mit der Theorie hatte die Aufstellung von Osterath ja nichts mehr zu tun. Das soll Euren Sieg nicht schmälern, aber wenn man bedenkt, dass die im oberen Paarkreuz zu Null stehen.....
Entweder haben die keine Aufstiegsambitionen oder sie haben euch unterschätzt und dachten, dass sie ohne das OPK den Sieg einfahren könnten.
Ahoi!
|
Hallo Newspaper -
Danke für die Glückwünsche .... und: natürlich hast Du zu 100 % Recht, - ich erwähnte ja auch, dass wir nach Bekanntgabe der Aufstellung mit einer knapperen Niederlage als " 1:9 " gerechnet haben, so etwa 3:9 bis 5:9.
Die Möglichkeit auf einen Sieg gegen die Osterather Mannschaft selbst ohne Lünebach und Kothes hatten wir uns gar nicht errechnet - zumindest ich definitiv nicht. Das Spiel lief aber einfach ( nur

) für uns. Hier und da das vielleicht nötige Glück und es stand plötzlich 4:1 .....5:2..... 7:2.....
Selbst da glaubten wir, jetzt kommt doch sicher noch die Wende. Eigentlich erst beim 8:2 glaubten wir erst, sogar gewinnen zu können.

Unterschätzt, glaube ich, wurden wir wohl nicht ( persönliches Bauchgefühl ),
aber es machte sich einfach zunehmend mehr Unmut und Verkrampfung bei Osterath bemerkbar, der vielleicht zur Erfolglosigkeit seitens Osterath führte.
Natürlich ist der Sieg in dieser Höhe zweifelsohne viel zu hoch ausgefallen, aber die Frage stellt sich keiner während des Spiels. Wir haben einfach nur versucht für uns das Optimalste " rauszuholen " und sind dabei einfach über das Ziel hinausgeschossen !
Naja, im Gespräch nach dem Spiel sickerte wohl eher durch, dass ein Aufstieg wohl nicht das Ziel ist ( wir reden natürlich über Osterath

) da wegen der häufigeren Ersatzstellung die Mannschaft zu sehr für dieses Ziel geschwächt sein wird.
Für uns sind die Punkte ein kleines Zusatzpolster für einen möglichen Klassenerhalt. Mit 7:5 Punkten stehen wir als Aufsteiger zwar super gut da, müssen aber doch noch gegen die Topmannschaften ran. Gegen Lank und Willich können wir vermutlich noch mit knappen Spielen

rechnen - das wird's für die Hinrunde gewesen sein. Aber warte doch , bis ich mich mit den theoretischen Ergebnissen wieder melde....
Gruß
Eisenfuß