Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 08:58
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

@Ratsche

Natürlich fühlen wir uns als Außenseiter: wir sind Aufsteiger - DTB letztes Jahr schon Dritter und noch einen Landesliga-Spieler dazu bekommen ( für die Mitte!!! )!
Bisher hat DTB alle Spiele überragend gewonnen und wir außer gegen Hatten-Sandkrug nicht sooooooo gut gespielt ( nix gegen die anderen Gegner - vielleicht haben sie uns auch nicht besser spielen lassen )! Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Doppel entscheiden ( wird am Anfang 1:2 oder 2:1 stehen )! Die Entscheidung fällt sicherlich im mittleren und unteren Paarkreuz, wenn ich oben beide gewinnen sollte :confused: )

Ich bin wirklich gespannt auf DTB, weil ich selber nur Arndt Sonntag kenne, den Rest leider nicht.
Gut, DTB hat bisher überzeugende Spiele absolviert, aber ich gehe einfach davon aus, dass wir durch die Spielbereitschaft unserer Nummer 2 ( Vaupel ) am Ende besser wegkommen. Wir würden Vaupel ja auch gerne öfter einsetzen, aber wie das bei Studenten nun mal so ist = sie haben kaum Zeit, vor allen Dingen nicht, wenn sie im Ausland sind, also müssen wir in der laufenden Serie sicherlich noch das ein oder andere ohne Vaupel irgendwie gewinnen.
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel und falls wir wirklich verlieren sollten, dann müssen wir halt in Oesede gewinnen, um die Aufstiegschance weiter zu verfolgen

Geändert von Schollinsky (16.10.2003 um 09:10 Uhr)